• Jobs Job bei Sport Group Holding GmbH

ERP Systembetreuer (m/w)

Sport Group Holding GmbH

Burgheim, Großraum Ingolstadt

ERP Systembetreuer (m/w) Sport Group Holding GmbH Burgheim, Großraum Ingolstadt / Donauwörth / Augsburg Administration des bestehenden ERP-Systems (Softbauware.net) sowie Enduser-Support; Übertragung neuer Prozesse in die ERP-Umgebung, inkl. Schulung des Personals und Machbarkeitsanalysen innerhalb der bestehenden Strukturen.

Die Entwickelt Produziert Vertreibt Und Installiert Kunststoff- Und Kunstrasenbeläge Im - Und Freizeit­bereich Mit über 1500 Mitarbeitern Und über 20 Niederlassungen Weltweit Unter Anderem Auch Der Polytan Gmbh In Burgheim Sind Wir Der Führende Konzern In Diesem Bereich Für Unseren Hauptsitz In Burgheim Suchen Wir Baldmöglichst Einen Erp Systembetreuer (m/w) Ihre Aufgaben Administration Des Bestehenden Erp-systems (softbauwarenet) Sowie Enduser-support übertragung Neuer Prozesse In Die Erp-umgebung Inkl Schulung Des Personals Und Machbarkeits­analysen Innerhalb Der Bestehenden Strukturen Erste Anlaufstelle Bei Benutzerdefinierten Datenbank­abfragen Anpassungen Und Abbildung Von Sonder­fällen Im Geschäftsalltag Schnittstelle Zur Finanz­abteilung Prüfung Und Validierung Der Auftrags-datenbasis Im Erp-system Nach Festgelegten Vorgaben Um Belast­bare Auswertungen Zu Sichern (dq-management) Planung Installation Konfiguration Betrieb Und Monitoring Der Gesamten It-landschaft (active Directory Windows-server Und Clients Ios Sowie Sämtliche Anwendersoftware) Dokumentationen Sowie Fehlerbehebungen Bei Störungen Im First- / Second-level-support Abwicklung Des Gesamten Back Office Der It-abteilung Wie Rechnungsprüfung Einkauf Terminüberwachung Und -koordination Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbare Ausbildung Erp-allrounder Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Methodische Kenntnisse Im Bereich Prozess­optimierung Kenntnisse In Ms Sql Sowie Programmierung Wünschenswert Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Problemlösungs­kompetenz Und Affinität Zur Standardisierung Von Unternehmensweiten Geschäftsprozessen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Unbefristeten Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmen Eine Interessante Tätigkeit Mit Leistungsgerechter Entlohnung Flexible Arbeitszeitgestaltung Und Attraktive Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Ausschließlich Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An Herrn Werner Bullinger Unter Job@-com Gmbh Gewerbering 3 86666 Burgheim Tel 08432/87-0 Systemadministrator Administrator Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Systemadministrator Administrator Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker ERP Systembetreuer (m/w) Administration Des Bestehenden ERP-Systems (Softbauwarenet) Sowie Enduser-Support Übertragung Neuer Prozesse In Die ERP-Umgebung Inkl Schulung Des Personals Und Machbarkeitsanalysen Innerhalb Der Bestehenden Strukturen Burgheim Ingolstadt Augsburg Donauwörth Systemadministrator Administrator Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker

ERP Systembetreuer (m/w)

Referent (m/w) Group Accounting / Finance

Referent (m/w) Konzerncontrolling

Produkt Daten Manager (m/w/d) - Datenpflege und Marketing
   Carl Kämmerling GmbH und Co. KG (Barmen)

Konditor (m/w/d)
   Bäckerei Schmidt KG (Heideck)

Werkscontroller (m/w/d)
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Meiningen)